Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Molotow Exil

Molotow Exil

Molotow Exil


Das Molotow ist vom Spielbudenplatz in die Holstenstraße umgezogen und kann hier in genau dem gleichen Outfit wieder für angesagte Partys sorgen. Diese Location ist eine Institution, die schon so mancher Band zu einem internationalen Erfolg verholfen hat und auch mit den Partys für Furore gesorgt hat. Die Tore sind wieder geöffnet und wenn man sich etwas Gutes gönnen möchte, dann sollte man einen Abend im Molotow bei toller Musik und einem tollen Ambiente genießen. Das Publikum ist bunt gemischt und man wird hier nicht lange allein sein. Auch Platz zum tanzen ist genug Platz geboten den die Füße werden bestimmt nicht still halten.

Alles wie es war


Der Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall gegeben. Alles ist eins zu eins eingerichtet sogar die Wandfarbe stimmt und die Türen wurden ebenfalls mitgenommen bei dem Umzug. So weiß jeder gleich wo er sich befindet und muss sich nicht umgewöhnen. Ganz besonders zu erwähnen ist Motorbooty, das ist Party vom feinsten und sorgt mit Indie Rock und den besten DJs für super Laune und eine ganze Menge Tanz Spaß. Die Preise sind angenehm und sorgen dafür dass der Abend nicht mit einem leeren Geldbeutel endet. Es ist immer was los und dieser Club weiß wie man seine Gäste bei Laune hält.

Nicht nur die DJs sorgen für Stimmung


Die Live Acts der unterschiedlichsten Bands sorgen hier im Molotow immer für viele begeisterte Fans und ein volles Haus. Tolle Musik und gute Stimmung machen diese Location seit dem Jahr 2001 zu einem Anlaufpunkt auf der Reeperbahn. Dieser Club hat schon viele Musikgrößen hervorgebracht wie Beispielsweise: Gossip, Mando Diao, The Hives, Editors und auch Turbonegro. Unter anderem sind hier auch schon aufgetreten: Die Toten Hosen, Wir sind Helden und Sportfreunde Stiller.

Der wichtigste Club in Deutschland


Das Molotow zählt zu den wichtigsten Clubs in Deutschland und ist überall bekannt. Ist man in Hamburg zu Besuch und möchte etwas Besonderes erleben, dann sollte man sich das Molotow Exil nicht entgehen lassen. Ein Club der immer wieder mit faszinierenden Musikneuheiten aufwartet. Zu finden ist dieser einzigartige Club hier:

Adresse:

Molotow Musikclub
Holstenstrasse 5 (Reeperbahn)
20359 Hamburg / St. Pauli

Anfahrt

Adresse:
Holstenstraße 5
20359
Hamburg
Telefon+49 (0)40/4301110
 
http://www.molotowclub.com
molotow@molotowclub.com

Entdecken Sie Hamburg

Kunsthalle Hamburg

Kunsthalle Hamburg bei Sonnenuntergang

Zu einer der bekanntesten Kunsthallen Deutschlands gehört die Kunsthalle in Hamburg...


Kunsthalle Hamburg

Chilehaus Hamburg

Das Chilehaus Eingang

Eine Sehenswürdigkeit in Hamburg, Architektur wie ein Schiffsbug


Chilehaus Hamburg

Heide Park

Heide Park Eingang

Einer der schönsten Freizeitparks in Deutschland...


Heide Park

Planten un Blomen

Geländeplan Planten un Blomen

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen