Stardust Autoscooter

Über Auto Scooter muss man nicht viel schreiben: Für Alle, die auf die neueste Musik, spektakuläre LED-Lightshows und Scooter-Fahren stehen ist das jede Saison ein besonderer Kick.

Dieses Jahr machen 3 Auto Scooter Betreiber beim Hamburger Dom mit.

Bei Sturdust Auto Skooter gibt es ein super cooles Team bestehend aus Jojo und George. Die Autos sind gepflegt und machen einen modernen Eindruck. Es gibt sogar Autos für Rollyfahrer, sowie ein ganz neues Auto mit Anschnallgurt, wo die langen Beine des Fahrers links und rechts vorbei am Lenkrad auf eine Ablage gelegt werden können.

Fakten zum Stardust Auto Skooter:

Betreiber: Vespermann + Hartkopf Scooter GmbH + Co KG
Team: Jojo und George
e-mail: post@autoscooter.info
Anzahl der Fahrzeuge: unbekannt
Fahrzeugmodell: Bertazzon Oslo 2008 – LED

Ort: Zwischen Omnibusbahnhof und Frisbee

Mehr über den Stardust Autoscooter

Der Hamburger Dom lädt auch 2014 seine Besucher wieder zu viel Spaß und Freude ein. Groß und Klein sollten sich dabei die Fahrgeschäfte am Heiligengeistfeld sehr genau ansehen, denn die Unterhaltung kommt wie bereits 2013 natürlich nicht zu kurz. Der Autoscooter Stardust ist ein tolles Fahrgeschäft, welches wir an dieser Stelle besonders vorstellen möchten.

Bereits seit Jahren reist dieser Scooter im Norden Deutschlands zu den größten Festen, doch freut sich die gesamte Crew doch immer wieder auf den Dom in Hamburg.

Unter den Fahrgeschäften fällt der Stardust Autoscooter auch wegen seiner Preise auf. Bereits für kleines Geld kann mehrere Minuten gefahren werden.

Ob dabei andere Scooter touchiert werden, oder aber schlicht und ergreifend nur das Ausweichen von anderen Fahrzeugen unternommen werden soll – der Fahrspaß kommt sicherlich nicht zu kurz. Der Stardust Autoscooter überzeugt am Heiligengeistfeld aber nicht nur mit seinem Spaß im Scooter. Tolle Musik und zugleich eine wirklich gelungene Optik des Fahrgeschäfts sind weitere Highlights.

Besucher sollten unbedingt mit dem Autoscooter fahren. Kleine Kinder können in Begleitung ihrer Eltern fahren, doch bereits ab 12 Jahren ist die Mitfahrt auch alleine gestattet.

Neben dem Fahren bietet der Stardust Autoscooter zudem im Betrachten des Geschehen hohes Spaßpotential, welches nun wahrlich für zahlreiche Lacher sorgen wird. Kommen Sie vorbei und erleben Sie eines der Highlights des Doms!

Fakten

  • Auto Scooter
  • neueste Musik
  • spektakuläre LED-Lightshows
  • Scooter-Fahren