Windstärke 13

Bei Windstärke 13 heißt es: „Schlemmen nach dem Sturm“.

„Xaver“ lässt grüßen. Das „Gebäude nach dem Sturm“ – ein thematisierter Grill- und Ausschankbereich mit jeder Menge Hingucker.

Zwischen windschiefem Leuchtturm, Schuppen und gestrandetem Boot gibt es neben den Klassikern wie Pommes und Bratwurst auch leckere Steaks, herzhaftes Surf and Turf oder frische Salate.

Die Ruhe nach dem Sturm: Auf 180 Quadratmetern lädt das originell-maritime Gastronomie Konzept zum Verwilen und Staunen ein.

Mehr über Windstärke 13

Mit dem Windstärke 13 haben sich die Betreiber wirklich ein tolles Konzept einfallen lassen. Diese Gastronomie lässt viele Erwartungen offen und erfüllt diese sehr gut. Bei diesem Fahrgeschäft geht es darum den Kunden vor allem rund um alle Genüsse des Essens und Trinkens zu erfüllen.

In Heiligengeistfeld am Hamburger Dom wird dieses Fahrgeschäft auch in diesem Jahr präsent sein. Die Gäste sind herzlich eingeladen ihre Speisen und Getränke in einem etwas anderen Ambiente zu genießen. Der Wirt und seine Angestellten servieren Pommes und auch Bratwürstchen.

Aber auch an die echten Männer wird gedacht. Hier laden leckere Steaks zum Genießen ein. Das darf auf keinen Fall verpasst werden. Es gibt auch vieles zu bestaunen. Das Windstärke 13 ist eine Jahrmarktsbude, die zeigen kann, wie Gebäude nach einen starken Sturm aussehen.

Hier ist jeder eingeladen, der gerne schlemmt. Der schiefe Leuchtturm ist eine der Attraktionen. Das können die Auswirkungen des Hurricanes Xaver sein. Also darf auf keinen Fall ein Besuch vergessen werden. Hierin wird die Wurst gleich noch besser schmecken und munden.

Auch das gestrandete Boot und der Schuppen sollte unbedingt angeschaut werden in diesem Fahrgeschäft. Das umfasst ein Gebiet von insgesamt 180 Quadratmeter. Das Beste an dem ganzen Konzept ist, das hier nichts normal ist. Die Wurst oder das Surf and Turf neben einem vom Sturm verwüsteten Gebäude zu verspeisen ist doch sicherlich spannend für jeden.

Es gibt noch viel mehr zu erkunden aber das wird hier nicht verraten. Die Überraschung wird auf jeden Fall groß sein im Windstärke 13.

Fakten

  • – Gastronomie auf 180 Quadratmetern
  • – maritime Gastronomie